2. Platz beim Münchner Kindl Lauf

2. Platz beim Münchner Kindl Lauf

Beim Münchner Kindl Lauf wollte ich über 10 Kilometer einen kleinen Formcheck machen. Angeschlagen durch eine Erkältung ging ich getreu dem Motto „das wird schon irgendwie gehen“ an den Start. Es ging nicht…
Die ersten zwei Kilometer konnte ich noch im 3:25er Schnitt durch den Englischen Garten heizen, doch danach merkte ich es geht heute einfach garnix. Ohne richtigen Punch quälte ich mich ab da hinter dem Führungsradl her und konnte die Führung trotzdem bis 300m vor dem Ziel halten wurde dann aber ganz klassisch vom 2. Platzierten abgekocht.
Mit einer für mich Persönlich unterirdischen Performance über 38:17 min auf 10 km kam ich ins Ziel. Trotzdem erfreulich, dass ich damit zweiter geworden bin. Jetzt ist erstmal Ausruhen und Auskurieren angesagt, damit es beim nächsten mal wieder besser läuft.

Sportliche Grüße
Euer Richie