Jährlich grüßt das Murmeltier – Zugspitze

Jährlich grüßt das Murmeltier – Zugspitze

Richie dreht komplett frei ;)
Am Tag davor finished er noch die European Championship auf der 70.3 Ironmandistanz in Wiesbaden in 4h 52min, setzt sich dann ins Auto, finished die Strecke zwischen Wiesbaden und München, finished abends noch ein Eis und am nächsten Vormittag steht er mit mir schon auf Deutschlands Dach. Was ein Kerl!!!
Nach dem Eis gings gegen 23 Uhr ins Bettchen. Nachts um halb drei klingelte der Wecker und ab gings nach Grainau, wo wir um 4.38 Uhr in die Höllentalklamm eingestiegen sind. Geplant war ein moderater Aufstieg, aber kurz unterm Gipfel und fiel uns dann auf, dass es wohl doch unsere neue persönliche Bestzeit in 4:07h werden würde.
Nur zum Vergleich, normal braucht man circa 8h.

Sportliche Grüße
Richie & Ray