Deutscher Hochschulmeister 2014

Deutscher Hochschulmeister 2014

Im Juli konnte ich zum fünften und letzten Mal Deutscher Hochschulmeister werden, da ich kein Student mehr bin, kann ich in Zukunft nicht mehr teilnehmen. Dafür musste ich drei Gegner aus dem Weg räumen. Am Samstagvormittag hieß mein Gegner Timo Rost, der aktuelle Westphalen-Meister, den ich in der zweiten Runde durch ein technisches K.O. besiegte. Noch am selben Tag ging es gegen Rashid Gadzhiev, der mehrmals das „Einmaleins“ des Ringrichters über sich ergehen lassen musste. Punktsieg. Am Sonntag im Finale kam es zum Duell gegen den Meister des letzten Jahres. Matthias Büchner konnte mir ebenso wenig Paroli bieten. Schnell auf meinen Beinchen sowie variabel in Angriff- wie Verteidigung, lies ich kaum Gegentreffer zu und wurde somit souverän Deutscher Hochschulmeister. Krasser Bericht. Eigentlich für eine Zeitung verfasst, aber hier rede ich ja über mich :)