IRONMAN Lanzarote

IRONMAN Lanzarote

Nachdem ich letztes Jahr beim IRONMAN in Wales die Hawaii Qualifikation nur knapp verpasst habe, stand schon relativ schnell danach der Plan, dass ich es beim traditionsreichsten Wettkampf auf europäischem Boden noch einmal versuchen werde. Neben Wales gilt Lanzarote als einer der härtesten Ironmans der Welt. Genau diese Art von Wettkampf brauche ich auch um eine[…]

Winter Winter Winter

Winter Winter Winter

Dinge, die glaube ich wirklich keiner gerne macht….z.B. zu einer Jahreszeit, bei der man eigentlich schon längst draußen fahren sollte drei Stunden auf der Rolle den Hintern abschwitzen wie ein Tier um sich beim anschließenden Koppellauf bei 0°C die Fresse so richtig schön mit Schneeregen vollballern zu lassen.

Karfreitag bei den Fischen

Karfreitag bei den Fischen

Da heute Karfreitag ist habe ich mir gedacht ich schau mal bei den Fischen im Feringasee vorbei :D Bei 13°C Wassertemperatur und 10°C Außentemperatur war ich mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Nachdem der erste Schock nach dem Reinspringen überwunden war ging es aber erstaunlich gut…jetzt wärme ich Daheim meine Füße[…]