ICAN64 Nordhausen

ICAN64 Nordhausen

Letzten Sonntag gings spontan nach Nordhausen, nicht zum Boxen, sondern für 1km schwimmen, 53km radln und 10km rennen. Um 3 Uhr klingelte der Wecker in Kassel und ab gings.
Um 8.05 Uhr fiel der Startschuss am Sundhäuser See. 21:53min war, für 1,5km Schwimmleistung dieses Jahr, vollkommen in Ordnung.
Auf dem Radl waren die Beine nicht so fit, da ich die Tage davor ordentlich gekurbelt habe, Urlaub und so… Schnitt: 32,6km/h.
Beim Rennen gings dann mit 4:33/km nochmal ganz gut. Zielzeit waren 2h 46min.
A bisserl ärgerlich ist, dass der 2. Platz der AK nur 12 Sekunden weg war. Die hätte ich sicherlich noch auflaufen können, allerdings hatte ich auch schon den Plan im Kopf, am Dienstag wieder in die Berge zu verschwinden. Somit wollte ich mich nicht schon jetzt komplett ruinieren. Das sollte dann am Dienstag kommen.
Sportliche Grüße
Euer Raymund

Gesamtplatz: 21. | Platzierung Altersklasse 25: 3.
Swim: 0:21:53 | T1: 0:03:55 | Bike: 1:34:54 | T2: 0:01:24 | Run: 0:43:54 | Overall: 2:46:00