München Marathon 2011

München Marathon 2011
Bei einstelligen Temperaturen in München haben Richie und Ray den München Marathon bestritten.
Die Vorbereitung für dieses Rennen war allerdings alles andere als Optimal.
So musste Richie nach der Sommerpause noch 5 Wochen unfreiwilligen Zwangsurlaub wegen eines Schädel-Hirn-Traumas einlegen. Drei Laufeinheiten in der Woche vor dem Marathon war die einzige Vorbereitungsmöglichkeit.
Ray konnte wegen der Vorbereitung auf die Südwestdeutsche Meisterschaft ebenso nur begrenzt Lauftraining betreiben.
Durchhalten war somit das Ziel. Wegen der schlechten Vorbereitung haben Sie dann die letzten Kilometer auch stark abgebaut und mussten kämpfen. Mit 3:53:30 ist aber doch eine halbwegs anständige Zeit deutlich unter vier Stunden herausgekommen.
Danke an Kerstin, Erika und Heinz dafür, dass sie uns trotz der eisigen Temperaturen unterstützt haben.