München Marathon 2012

München Marathon 2012
Eigentlich wollten wir dieses Jahr den München Marathon mit der ganzen passionforsports-Familie laufen. Da unsere Schwester aber erkältet und der Kleinste beruflich verhindert war, entschieden wir uns (Richie&Ray), die Staffel zu zweit zu meistern. Eigentlich kein Problem. Richie sollte die ersten beiden Teilstücke von 6,8km + 14km laufen und Ray die letzten beiden von 10,8km und 10,6km. Versehentlich wartete Ray aber erst in der 3. Wechselzone auf Richie. „Ich dachte die ganze Zeit, wo bleibt denn die Schnecke“, so Ray. Bis der Anruf von Richie kam So entschieden wir uns, dass ich ihm ein Stück entgegen laufe und wir einfach auf der Strecke wechseln. Bei circa Kilometer 29 fand dann die Chipübergabe statt. So konnte Ray auf den letzten 13km nochmal richtig Gas geben, wie man an den Zeiten sehen kann. Insgesamt hat eigentlich nichts richtig funktioniert, trotzdem war es für uns beide ein riesen Spaß und ein 83. Platz von über 469 Staffeln kann sich sehen lassen.
So verbleiben wir mit Sportlichen Grüßen, Train harder feel better, passionforsports usw ;)
Richie&Ray