Einen Meister Freitag, einen Meister Samstag

Einen Meister Freitag, einen Meister Samstag

Nach der Hessenmeisterschaft letztes Wochenende war der eigentliche Plan für den MBR Hamm in der Westliga zu starten. Da der Verein seine Staffel zurückgezogen hat, drohte mir Arbeitslosigkeit am Wochenende. Da bot es sich an, an einem zweitägigen Tunier in Hannover-Seelze teilzunehmen.

Am Freitagabend gings ins Halbfinale. Die noch bei den Hessenmeisterschaften fehlende Schlagfrequenz, konnte ich diesmal voll abrufen. Von Beginn an konnte ich mit fielen Händen und langen Geraden Druck machen. Die letzte Rund habe ich wohl meine neue Lieblingskombination entdeckt. Mit Körper- Kopfhacken habe ich meinen Gegner einige Mal Sternchen sehen lassen ;)

Im Finale gings dann am Samstag gegen Sebastiano aus Hamburg. Er ist auch Rechtsausleger, d.h. seine linke Hand ist die Schlaghand, also etwas ungewohnt für mich. Die Tricks und Moves die ich gegen Rechtshänder starte waren also nicht angebracht. Trotzdem konnte ich in einem umkämpften Gefecht immer eine Hand mehr ins Ziel bringen und am Ende den Pokal in die Luft halten.
Ein Dankeschön an dieser Stelle Anna Sophie, den Hooligans Wiebke&Jannis, Jürgen für die Vorbereitung und meinem Marburger Trainer Ronald Leinbach.

Also weiter trainieren. Train harder feel better. Passion for Sports.
Sportliche Grüße
Euer Raymund