Hessenmeister 2013

Hessenmeister 2013

14 Tage nach meinem ersten 70.3 Ironman in Wiesbaden bin ich wieder ins Boxtraining eingestiegen. Eigentlich war der Plan, erst im November wieder durch zu starten, aber als bekennender Sportjunkie konnte ich die Füße bzw. die Fäuste nicht lange stillhalten. Somit war die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften für mich fast Pflicht.
Am 21. September 2013 konnte in Rüsselsheim mit einem Halbfinalsieg mein „Comeback“ im Ring feiern.
Zwei Wochen später gings dann in Hanau um den Titel. Mein Gegner hieß wieder Enes, da wir zu dritt in der Gewichtsklasse waren. Somit erhielt Enes als Verlierer gegen mich gegen den dritten Mann noch eine Chance. Da sich dieser aber krank gemeldet hat, war schon vor einer Woche klar, dass Enes und ich wieder gegeneinander antreten werden. Enes war top auf mich eingestellt. Es entwickelte sich ein heißes Gefecht. Erst in der Schlussrunde konnte ich mich mit vielen harten Händen und einem Punktabzug gegen Enes, wegen Haltens, durchsetzen. Großen Respekt an meinen Gegner und ein Dankeschön für diesen tollen Kampf.

Also, weiter sportlich bleiben. Passion for Sports ;)
Euer Raymund